Sie kennen jemanden der eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte?

Dann kontaktieren Sie uns und sichern Sie sich Ihren Bonus!

Ihr Bonus für eine Weiterempfehlung

€ 500
* Eine Auszahlung erfolgt nach Provisionseingang am Konto der Immo Vice GmbH nach dem erfolgreichen Verkauf (ab einem Transaktionsvolumen von EUR 100.000.-) eines Objektes durch Ihre Weiterleitung.
Voraussetzungen: Die benannte Immobilie darf uns noch nicht bekannt sein und wird von uns nach erteilten Maklerauftrag durch den Eigentümer erfolgreich provisionspflichtig verkauft. Die Tippgeberprovision ist verdient und fällig mit Abschluss des rechtswirksamen notariellen Kaufvertrages und nach Eingang der Vermittlungs-/Nachweisprovision des Käufers und/oder Verkäufers bei uns. Der Tippgeber muss volljährig sein. Wir behalten uns das Recht vor, die Vermarktung von benannten Immobilien jederzeit ohne Angaben von Gründen abzulehnen oder zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.